Operativer Einkäufer (m/w/x)
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Bestellprozesses (inkl. Rechnungsprüfung) in Absprache mit der Einkaufsleiterin
- Einholung von Angeboten und Mustern samt Preisverhandlungen
- Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Speditionen
- Erfüllung der aufgetragenen Arbeiten in hoher Qualität
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder höhere schulische Ausbildung (Lehre, HAK/HAS)
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Hohes Prozessverständnis
- Teamplayer
- Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Was wir bieten
- Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position und einen sicheren Arbeitsplatz in einem österreichischen Familienunternehmen
- Eine umfangreiche Einarbeitung mit hohem Maß an Selbstverantwortung in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
- Kostenlose Parkplätze bzw. gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus & Zug)
- Mitarbeiterbenefits wie kostenloser Kaffee, Obstkorb, regelmäßige Sport- und Firmenevents
- Modern eingerichteter und klimatisierter Arbeitsplatz
- Hier finden Sie noch einen genaueren Überblick über unsere Benefits!
Entlohnung
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt (bei Vollzeitanstellung 38,5 Stunden) für diese Position 36.460 € brutto pro Jahr beträgt. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir gemeinsam je nach Qualifikation und Erfahrung im persönlichen Gespräch.
Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie mehr Würze in Ihren Alltag!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung: Motivationsschreiben, Lebenslauf, diverse Abschluss- und Dienstzeugnisse und Gehaltsvorstellungen. Senden Sie Ihre Unterlagen per Bewerbungsformular.
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.